Beta Version

Strand und Meer

Holger Dörnhoff
„Pure Energie“


Dem Tosen des Atlantiks könnte ich tgelang zusehen ohne meine Faszination zu verlieren für das Treiben. Die Energie der Wellen, die sich an den Klippen brechen, ist unglaublich faszinierend und beeindruckend... selbst wenn eigentlich kein Sturm sondern nur eine zünftige Briese weht.

LG Holger

PS Mein 2. Teneriffa-Portfolio ist jetzt fertig. Wer Lust und Interesse hat und hier mit Anschauen fertig ist, der ist herzlich eingeladen mich auf meiner Homepage zu besuchen. (Link über mein Profil hier im Forum erreichbar - Portfolios - Teneriffa - Besuch 2018) Viel Vergnügen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/22.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 50
Keywords: Teneriffa Nordküste wild
Klippen Atlantik Ozean
Wellen Energie
Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Dörnhoff
26.06.2018

@ Mr.Blue: Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! VG Holger

Roland Hoffmann
13.07.2018

Hallo Holger, fahre demnächst in die Bretagne. Wenn ich nur ein Foto ähnlicher Qualität wie dieses mitbringe, bin ich zufrieden. Ausschnitt, Licht und Dramatik durch die gewählte Belichtung sind für mich sehr sehr beeindruckend. LG Roland