Beta Version

Porträt

Jorgos
„No la cocina tradicional “


Auf dem Bild der Sternekoch Randy Siles mit seiner Frau. Er ist der offizielle Botschafter der costaricanischen Küche. Er hat mit alten traditionen gebrochen und neue Einflüsse der biomolekularen Küche nach Costa Rica gebracht. Zum Licht, nur eine große Softbox, mit Hensel Integra500, schräg von hinten, um diese langen Schatten zu erzeugen. Died Abrennzeit des Henselblitzes liegt bei einer 1100 sek. Kurz genug um den Mehlstaub einzufrieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Sony alpha 7 RII
Objektiv: Zeiss 24-70
Blende: 8
Brennweite: 50mm
Belichtung: Blitz
ISO: 100
Keywords: Copmposing, Storytelling,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
25.06.2018

Klasse Aufnahme!
mfg Andreas

Fritze
26.06.2018

Meisterhaft (wie von Dir gewohnt) arrangiert und fotografiert, lieber Jürgen!
LG Ernst

Hi Jürgen ,
absolut cooles Foto, tolles Format .......was soll ich noch sagen.....einfach super !
Von den zwei Lieblingsfotos von Dir hängt eines in meiner Praxis und eines zuhause .....aber ich glaube ich sollte mal wieder nachbestellen :)
LG
Ralf