Beta Version

Strand und Meer

stefan-strick
„Sonnenaufgang auf der Insel Ponza“


im Golf von Neapel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: Sony E PZ 18-105mm F4.0 OSS
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Ponza, Sonnenaufgang,
Segeln, Mittelmeer,
Wasser, 2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
24.06.2018

Eine wunderbare Aufnahme und sicherlich ein fantastisches Erlebnis einen solchen Sonnenuntergang erleben zu dürfen.

VG Rolf

hansafoto WF
24.06.2018

Eine tolle Lichtstimmung sehr schön eingefangen. Und der Leuchtturm steht genau richtig.
Hast Du schon mal probiert bei solch einem Gegenlicht mit kleiner Blende, z.B. F/18 "Sonnenstrahlen" zu Produzieren?
V.G. Peter

stefan-strick
25.06.2018

Hallo Peter,
erst einmal "Danke", dass Du wieder in meinen Bildern gestöbert hast.
Ja, mit den Strahlen kannte ich tatsächlich (siehe Sonnenaufgang in den unteren Tauern), aber es war wohl zu früh an diesem Morgen, dass ich nicht dran gedacht habe!
LG Stefan