Beta Version

Objekte

brimula
„Leer“


Bei anhalternder Wärme ...normal...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.3
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Fenster Flaschen Bügel
Leer Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.06.2018

Warmes Bier schmeckt sowieso nicht. Da muß man schon rechtzeitig aktiv werden. Gut gewählter Bildausschnitt.

Gruß Helmut

Alberto
23.06.2018

Ein sehr schönes Stillleben, der Durst ist immer schlimmer als Heimweh. Die Szene hast Du perfekt fest gehalten.

VG Herbert

PeSaBi
23.06.2018

wer weiß, vielleicht stehen die vollen hinter dem Milchglas versteckt ;)))
ein gelungenes Stillleben.
HG - Petra

Dirk Rosin
23.06.2018

Die flaschen sind ja stark , hab ich ueberhaupt noch nicht gesehen, das foto ist aber auch sehr gut !
lg dirk

GuenterHoe
24.06.2018

Ein interessantes Foto, das durstig macht, ein gelungener Schnitt.
LG Günter

Rolf Bringezu
24.06.2018

Sehr gut zeigst Du hier, daß leere Flaschen ein sehr gutes Fotomotiv sein können.

VG Rolf

Inga-Lisa
25.06.2018

ein interessantes motiv gekonnt gestaltet und präsentiert.
lg inga

picpit
25.06.2018

Schade, da sie nicht gefüllt sind... Sieht fast ein wenig verträumt asu, Dein Stilleben und gefällt mir sehr gut,

liebe Grüße, Peter