Beta Version

Experimentelles

Insider-Fototour
„Eingewickelt“


Neu Gestalten mit Doppelbelichtungen... Experiment in Valencia am Gebäude von Santiag Calatrava
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: architektur,
doppelbelichtung,
calatrava, valencia,
insiderfototour,
carolaschmitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
24.06.2018

Die Doppelbelichtung und die diagonale Achse erzeugen eine interessante Bildwirkung.
Hat was ;)

Anke Jensen-Giehler
24.06.2018

Eine reizvolle und "duftige" Verfremdung.
Schön, dass wir uns auf der "photo u. Adventure" in Duisburg mal persönlich begegnet sind. LG Anke

Insider-Fototour
01.07.2018

Hallo Anke! Ja, fand ich auch super, dass du kurz an meinem Stand vorbei geschaut hast! Liebe Grüße Carola