Beta Version

Andere

Sken
„Happy Landing...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Wolken, Himmel, Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.06.2018

So klein kann ein Liner sein und so gross eine Wolkenformation. Dazu bricht die Sonne durch die Wolkenlöcher. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Gruss Wilfried

Verdella
24.06.2018

Da ist ja einiges los am Himmel. Wie klein das Flugzeug im Vergleich zu den imposanten Wolken ist. Sehr gut gefallen mir auch die durchscheinenden Sonnenstrahlen.
VG Verena

Gisela Hoffmann
24.06.2018

Ein sehr schönes Bild, lieber Sken. Mir gefallen die Farben-Vielfalt und natürlich der Mengenkontrast zwischen den Gewitterwolken und dem weit entfernten Flugzeug. Der Hit sind die breiten Strahlenbündel der versteckten Sonne. L G von Gisela