Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Die Gasse“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.06.2018

Das ist eine sehr feine Arbeit, Wilfried. Gefällt mir gut Dein Motiv und die Bea. Allerdings frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn die Kontraste noch einen Tick stärker wären. Dann könnte man vermutlich das Gebäude am Ende der Gasse noch etwas besser erkennen.
LG Verena

Wilfried Pflüger
24.06.2018

Hallo Verena, vielen Dank für Deinen Kommentar und Tip. Deine Anregung werde ich gerne ausprobieren.
Viele Grüsse an den Rand des Reviers.
Wilfried

Rolf Bringezu
24.06.2018

Eine Arbeit die sofort wegen ihrer besonderen Bearbeitung positiv auffällt.

VG Rolf

Wilfried Pflüger
24.06.2018

Vielen dank Rolf, es freut mich, dass Dir meine kleine Bastelarbeit gefällt.
Viele Grüsse aus dem Südwesten in den Norden.
Wilfried

Petra Pflüger
24.06.2018

Schöne High_Key Aufnahme, passt perfekt zum Motiv. Ich finde sie sehr gelungen. VG Petra

Wilfried Pflüger
24.06.2018

Hallo "Namenskusine", vielen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar.
Viele Grüsse Wilfried

frasiemue
25.06.2018

... s/w ist ja sowieso (& noch aus alten Zeiten) meine Leidenschaft! Hier zeigst Du einiges vom Potential, das im s/w steckt! Fantastisch, das Auge (&Hirn) hat reichlich Spielraum zum fantasieren und entdecken ... die BA ist ein Gedicht, - und zeigt mit wenigen Tonwerten, worauf es ankommt ... also, mehr davon!
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
25.06.2018

Hallo Wilfried,
das ist kein Foto, sondern ein kleines Kunstwerk, eine Zeichnung, eine ganz tolle Arbeit von dir.
Gruß Günter