Beta Version

Autos

Verdella
„Lost car“


Lost and found in Petrified Forest National Park (Arizona)

Dieser Oldtimer lag irgendwo wie vergessen in der Prärie herum. 


Ich habe für die maroden Fundstücke (Orte, Autos, etc.) ein neues Album angelegt "Lost (Nostalgia)" und dort auch die Fotos zugeordnet, die ich bereits seit 2017 veröffentlicht habe, die auch zum Thema passen.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.
Vielleicht ist etwas dabei, was Ihr noch nicht kennt und Euch gefällt. 

https://www.fotoforum.de/community/album/lost-nostalgia
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: X30
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 12.7 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 200
Keywords: Auto, Oldtimer, Marodes,
USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.06.2018

Hi Verena, toll dass Du ihn gefunden hast. Ich hatte tatsächlich vergessen wo ich ihn abgestellt hatt. Nun ja, jetzt fahre ich ein anderes Auto.
Eine sehr schöne Aufnahme von einem Wrack, das einmal der ganze Stolz seines Besitzers war und es bestimmt nicht verdient hat so zu enden.
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Wilfried

GuenterHoe
24.06.2018

Erinnert mich an Korsika, da standen auch Autowracks und sonstiger Schrott in der Landschaft rum, sie dienten oft als Wanderwegweiser, ein schönes Dokument.
LG Günter

Alberto
24.06.2018

Wie man sieht, hat man die Räder abmontiert und den Rest hoch gebockt. Für Fotografen ein dankbares Motiv, wie man an deinem Bild sehen kann. Dazu gefällt mir die nostalgische Bearbeitung.

VG herbert

Papenhoff
24.06.2018

Wow klasse Aufnahme!!
Schön die monochrome Farbgestaltung!!
Scheint ein HDR-Foto zu sein erkenne einen kleinen Lichtsaum am Autodach.
Stört aber nicht.
LG
Karl-Heinz

HorstN
24.06.2018

Sehr gut!
LG Horst

Moana
24.06.2018

Ein tolles Motiv, die Aufnahme und nostalgische Bearbeitung gefallen mir.
Dein schönes Album schau Ich mir später gerne an.
LG Diana

horst L.
24.06.2018

Eine wunderbare Kulisse für einen Film!
"...soweit die Reifen halten..."
VG
Horst

Jürgen Beyer
24.06.2018

Klasse Foto. Die bräunliche Farbgebung bei der BEA bekommt dem nostalgischen Motiv gut. Liebe Grüße Jürgen

Petra Pflüger
24.06.2018

Das Bild gefällt mir sehr gut. Erstens natürlich das Motiv, dafür habe ich auch viel übrig, zweitens aber hast du es wunderbar aufgenommen und die Bea passt perfekt dazu. Ich schau mit Sicherheit mal vorbei in deinem neuen Album. VG Petra

Verdella
25.06.2018

Danke für Eure anerkennenden Kommentare. Hat mich sehr gefreut!
VG Verena

Hp Indergand
18.07.2018

cooler Schuss... ist das in Body in Californien?