Beta Version

Gut gesehen

Haddick Josef
„nach dem Fest“


Kopfsteinpflaster nach einem Konfettiregen
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 24.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5000
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.06.2018

Wunderbares Muster, tolles abstraktes Motiv! Sehr gut gesehen und festgehalten.
VG Verena

Petra Pflüger
24.06.2018

Schließe mich Verena in allem an. Klasse Bild! VG Petra

Mickey
25.06.2018

Hallo Josef,
mir gefällt dein Bild aufgrund seiner Abstraktheit und dem Kontrast zwischen farbigen Schnipseln und ähnlichen Brauntönen auch sehr gut.
Aber ich habe die Steine erst auf den zweiten Blick gesehen, denn mein Gehirn schaltet bei deinem Bild um und sieht zuerst die Steine mit ihrer Wölbung nach unten, also als Vertiefung und erst beim genaueren Hinsehen mit der Wölbung nach oben.
Geht dir das auch so? Auf eine Antwort wäre ich gespannt.
LG Mickey

Haddick Josef
26.06.2018

Hallo Mickey,
Mir ging es genau wie Dir. Manchmal scheint doch das Gehirn der wahre Herrscher über uns zu sein.
Gruß Josef