Beta Version

Westeuropa

silberbaer
„Farbversion zu B_F_220618_S_Mueller“


zu diesen Foto gibt es eine "Black Friday" Version
https://www.fotoforum.de/community/foto/396584-bf220618smueller
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 24.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.06.2018

Hallo Stefan, danke für Deinen Forumsbeitrag zu meiner Anfrage bezüglich BF. Die Idee mit den Links ist eine tolle Sache, sehr praktisch!
Bei Deinem Motiv gefällt mir die Farbversion deutlich besser, denn durch die grünen Bäume kommt in dieses ernste Thema m.E. etwas Hoffnung hinein (d.h. dass wir daraus gelernt haben)! Die SW-Version wirkt sehr düster, was die Zeit damals natürlich auch war.
VG Verena