Beta Version

Andere

Moana
„Schwielowsee“


In Caputh am Schwielowsee sah Ich viele schöne Fassaden-Malereien, unter Anderem an diesem kleinen Gebäude. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassadenmalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.06.2018

Es könnte in einem Werbeprospekt der Gemeinde Schwielowsee zu sehen sein. Das ganze hast Du sehr schön abgelichtet und wie eine Postkarte im positiven Sinn präsentiert.

VG herbert

PeSaBi
24.06.2018

im ersten Moment im Kleinformat dachte ich an eine Postkarte ... aber das ist mal eine gelungene Hausmalerei ... schön von Dir festgehalten !
HG - Petra

Manfred Seidel
26.06.2018

Schön gesehen und bestens von Dir gezeigt ****

LG. Manfred.

gerlind
28.06.2018

Ich dachte auch zuerst an eine Postkarte. Aber als Graffiti ist, gefällt es mir richtig gut.
LG Gerlind

Verdella
28.06.2018

Das ist ja faszinierend. Habe zuerst gedacht, Du hättest ein Werbeplakat fotografiert. Überraschung: es ist ein Gebäude! Sehr gut gesehen und festgehalten.
VG Verena