Beta Version

Humorvolles

Dahli-Fotokunst
„Stöckchenlaufen“


im Partnerlook
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 10.02.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten802
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Walken, Jogging, zwei
Menschen, Sport, Pink,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

sehr gut festgehalten................
gruß
Karl-Heinz

fejen
11.02.2013

Na, an der Haltung müssen sie aber noch arbeiten! :-)

Arne Margenfeld
11.02.2013

;-), aber auch gut gestaltet!LG Arne

Claudia Glaser
11.02.2013

Hier passt einfach alles: Titel, Motiv und Umsetzung! VG Claudia

Uwe Becher
11.02.2013

Aber im Gleichschritt, Respekt 8-)

Heike Haack †
11.02.2013

Bin an diesem Bild sofort hängengenlieben - find ich echt klasse. Mich stört allerdings etwas der linke, dunkle angeschnittene Baum. Ohne ihn würde das Bild für mich gewinnen. VG Heike

Dahli-Fotokunst
11.02.2013

Lieben Dank euch allen, freut mich, dass ich euch ein Schmunzeln entlocken konnte.
@Danke Heike, das hättest du mir auch vorher sagen können ;-) , ich hätte es gerne geändert, nun ist es geschehen. Mist, hab es nun schon so lange auf der Festplatte liegen und nicht im Traum dran gedacht den Schnitt anders zu wählen.

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

sehr sportlich die beiden. Da fragt sich nur, wer mit wem walkt, die Stöckchen mit den pinken Damen oder andersrum... :-) VG Peter

roland graf
13.02.2013

Klasse Szene super umgesetzt.