Beta Version

Details

brimula
„Landwirtschaftlich“


Rot und Glanz   zum Thema Technik der
Gruppe lucifers friends....
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Ausstellung
Landwirtschaft Maschinen
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
25.06.2018

Sehr guter Schnitt und super Farben!
LG
Andre

Alberto
25.06.2018

Entweder ist das Detail von der Landmaschine absolut neu , oder es wurde extra auf Hochglanz geputzt für die Aufnahme. Auf jeden Fall ein gelungener Beitrag für das Gruppenthema.

VG herbert

PeSaBi
25.06.2018

Landmaschinen als Fotomotive ... klasse Idee ... den Ausschnitt hast sehr gut gewählt !
HG - Petra

GuenterHoe
25.06.2018

Ein schönes Detail perfekt gestaltet.
LG Günter

arteins
25.06.2018

Ein sehr gut gewählter Ausschnitt, der die Farbkontraste bestens zur Geltung bringt.
LG Wolfhart

reiher
25.06.2018

Technik ist hier demonstriert mit exzellenter Bildgestaltung !
Gr.v. Reiher

picpit
25.06.2018

klasse gesehen und super geschnitten, so kommen Linien, Formen und Kontraste richtig zur Geltung.
Ganz starke Arbeit,

liebe Grüße, Peter

Francois
26.06.2018

Wie lange wird es noch so Neu aussehen? Das Rot knallt richtig.
LG Franz

Rullma
26.06.2018

Der Bildaufbau gefällt mir gut, weil er das Motiv spannend macht und verrätselt. Die Farben beleben das Bild zudem sehr.
LG Marie

u.rie
26.06.2018

Ein tolles Detail was schon farblich ein Hingucker ist...

Gruß Udo

helmb
26.06.2018

Sehr gut gewählter Detailausschnitt. Die wiederholende Wirkung gefällt mir sehr und das Rot ist ein absoluter Eyecatcher.

Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
02.07.2018

Schon fast abstrakt, eine tolle Aufnahme in plakativer Farbe! Ich schätze mal, der war noch nie auf dem Feld...
LG Lisa

JosefKoeneke
03.07.2018

seht sehr gute Arbeit, da muß man hinschauen, klasse..
Gruß
Josef

Gesine Trabant
05.07.2018

Tolles Bild, super Farben, schöne Geometrie.

LG Gesine

chvbs
10.11.2018

Eine super Detail Aufnahme, auch farblich toll.