Beta Version

Insekten

odio
„___shadows___“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

odio
17.07.2018

Nein, das war keine Lampe, es war die Sonne, die durch die Bäume im HG Schien. Ansonsten ist das eine kamerainterne Doppelbelichtung, die für den großen Schmetterrlingsschatten im HG gesorgt hat.
Ich danke Dir für den Kommentar.
LG Lars

Gisela Hoffmann
12.09.2018

Dies Bild muss ich beim täglichen Durchstöbern der Galerie übersehen haben. Es gefällt mir sehr gut und ich gratuliere Dir zum BdT, lieber Lars. Ich wünsche Dir weiterhin *Gut Licht", Grüsse von Gisela

Verdella
12.09.2018

Eine wirklich ganz besondere Aufnahme. Deshalb auch von mir: Glückwunsch zum BdT!
VG Verena