Beta Version

Flüsse

arteins
„Im Ilsetal“



Auf dem Heinrich-Heine-Weg durch das Ilsetal.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 25.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Harz, Flüsse, Ilsetal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.06.2018

Ein Foto mit Postkartenpotential!! VG, Werner

PeSaBi
25.06.2018

sehr schöne und idyllische Szene ... da mag man verweilen ... mir gefällt vor allem, daß Du Wasser Wasser sein läßt !
HG - Petra

u.rie
25.06.2018

Herrlich idyllisch.. Bäche und Flüsse sind immer willkommen bei einer Wanderung...nicht nur für unseren Hund auch für uns mal die Füße abzukühlen....uns natürlich als Motiv .

Gruß Udo

Kalmbachg
25.06.2018

einen sehr idyllischen Flußlauf sehr gut präsentiert
viele Grüße gottfried

Moana
25.06.2018

Deine Natur-Motive laden mich zum spazieren gehen, ausruhen, erholen ein. Das Wasser wirkt angenehm frisch und klar, fast kann Ich es plätschern hören.
LG Diana

GuenterHoe
25.06.2018

Wild romantisch dein schönes Foto mit diesem idyllischen Bach.
VG Güntetr

Ilas
25.06.2018

Ein sehr schöner Wasserlauf. Ich mag es, wenn man rauhes Wasser rauh lässt. Fast kann man es plätschern hören.
L.G. Astrid

brimula
26.06.2018

Romantisch der plätschernde Bach im frischen Grün....Natur pur...

Gruss Brigitta

Francois
26.06.2018

Traumhaft der Bachlauf und dazwischen drinnen, der kleine "Wasserfall".
Gruß Franz

Rullma
26.06.2018

Naturidylle pur. Da möchte man an heißen Sommertagen gerne verweilen...
LG Marie

gerlind
28.06.2018

Sehr schön zeigst du dieses idyllische Fleckchen.
Mir gefällt, wie sich das Licht auf dem Wasser spiegelt
LG Gerlind