Beta Version

Fashion

picpit
„thoughtful“


mal ernst ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 25.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 100
Keywords: claudia,model,zingst,stra
nd,workschop,krolop,in,ge
danken,haar,bluse,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.06.2018

Ich glaube schon das hier Schärfe ist ....wahrscheinlich die Höhe ISO aber warum bei dem Wetter...ok,ändert aber nicht daran das dies ein tolles Portrait ist ..herrlich Sommerfrisch..

Gruß Udo

picpit
26.06.2018

@ u.rie
Hallo Udo, es war iso 100, grins ...

Das mit der Schärfe im Gesicht, na ja, entsprechend dem Titel hab ich mit ein wenig Weichzeichnung nachgeholfen.
Aber im Bereich Poirtrait gehen die Geschmäcker ja sowie auseinander wie sonst kaum.

danke für Deinen Kommentar,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
30.06.2018

Ein Portrait muss nicht immer scharf sein, dieses weiche Licht steht der hübschen Dame sehr gut.
VG Günter

Tati
07.04.2021

voll hübsch