Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„"Rheinhafen Kehl-GoldscheuerII"“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 25.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL3
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
26.06.2018

Das erste hat mir besser gefallen. In diesem hier fallen die Schiffe irgendwie als abstrakte Formen raus. Aber einen Versuch ist es immer wert. VG Petra

Verdella
26.06.2018

Hallo Wilfried, das Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor? Habe gerade mal verglichen: das erste war zarter, aber die grobere Körnung hat auch was. Wirkt irgendwie wilder!
VG Verena

Wilfried Pflüger
26.06.2018

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich stehe da selbst etwas zwischen den Fronten und werde noch etwas mit diesem Motiv spielen. Nur mein Spielplatz wird wohl erst nächste Woche wieder einsatzbereit sein.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
28.06.2018

Beide Fotos haben ihren eigenen Reiz, dieses hier ist etwas kontrastreicher.
VG Günter

Frank W. aus L.
29.06.2018

Interessante, künstlerische Ansicht.