Beta Version

Nordamerika

Verdella
„American Dream“


Mustang im Monument Valley (Arizona)

https://www.youtube.com/watch?v=v2ssbgThljU
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 26.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X30
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Auto, Mustang, Arizona,
Monument Valley, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.06.2018

Lieber Mr. Blue, das war nicht unser Wagen. Wir waren auf allen Reisen mit einem Jeep unterwegs. Ich war doch sehr verwundert, dass es Leute gab, die mit einem Cabriolet über die staubigen und z.T. auch sehr unebenen "Straßen" fuhren. Aber das Feeling war bestimmt toll!
LG Verena

GuenterHoe
26.06.2018

Das Auto stört irgendwie die schöne Landschaft, nur etwas für Autofans, der ich nicht bin.
LG Günter

Jürgen Beyer
26.06.2018

Da bekommt man Reiselust! Tolles Motiv mit prächtigen Farben. LG Jürgen

Alberto
26.06.2018

Mustang im Monument Valley (Arizona). Das Bild könnte für Werbezwecke verwendet werden. Der Hintergrund mit den Ockerfarben sieht Grandios aus. Auch ohne das Auto wäre die Landschaft ein Highlight.

VG herbert

Robert Albrecht
26.06.2018

Die Landschaft ist wunderbar, ich persönlich bräuchte das Auto auf diesem Foto nicht. Insgesamt sind mir persönlich die Farben hier zu knallig, da würde ich die Farbsättigung etwas reduzieren. VG Robert

Big Joe
26.06.2018

So knallig wie es ist, würde es für Werbezwecke voll
ankommen. Mir persönlich ist es zu knallig :)
Da auch ich kein Autofan bin, meist nur mit dem Jeep
im Gelände, um Holz zu verarbeiten :), würde dieser
Mustang, noch in *rot* dazu, die Rehe & anderes Getier
aus meinem Wald verscheuchen :=), & überall am welligen
Boden hängenbleiben :)))
Doch der Typ der diesen Wagen dort vorgeführt hat, macht
auch garantiert keine Wald & Forstarbeiten :)
IHM sei es gegönnt, diese wundervolle Kulisse aus
dem Kabrio zu betrachten :). Dein Bild ansonsten, was HG
& Perspektive angeht, ist wunderbar*
LG Joe :)

Edit:
Rio Bravo ist der absolute TOP Hit, wenn man den Mustang
mit vier Beinen dazu im Bild hätte :))))
Greets Joe :=)

Papenhoff
26.06.2018

Rot auf Rot und dann noch der blaue Himmel!!
Einfach Klasse!!
Den Wagen würde ich auch gerne fahren!!
Vor allem durch diese wunderschöne Wüstenlandschaft.
LG
Karl-Heinz

helmb
26.06.2018

Eine Aufnahme, die jeder Autowerbung zur Ehre gereichen würde, auch wenn mir die Aufnahme/Nachbearbeitung farblich etwas zu heftig geraten ist. Die Rottöne gehen mir etwas zu sehr in die Wolken über.

Gruß Helmut

Verdella
26.06.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe noch ein weiteres Foto aus dem Valley eingestellt, dass den Naturliebhabern und Pferdefreunden unter Euch vielleicht noch besser gefallen könnte.
Übrigens war mir der Farbverstärker der Fuji X30 auch zu doll, insbesondere bei den roten Felsen. Mittlerweile habe ich sie verkauft. Trotzdem gefiel mir dieses Foto irgendwie ganz gut. Manchmal muss man farbmäßig auch mal klotzen dürfen, aber immer würde mir das auch nicht gefallen.
VG Verena

horst L.
28.06.2018

Wirklich ein Traum!
VG
Horst