Beta Version

Strand und Meer

Francois
„Die Urkraft der Meere“


...große Fotoausstellung am Strand von Zingst, mit Bildern von Ray Collins.
https://www.zingst.de/de/veranstaltungen/fotoausstellung-ray-collins-urk...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.06.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zingst, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Geller
26.06.2018

Die Ausstellung in Zingst ist einfach top!!!
Schöne Gesamtübersicht.

Bernd

GuenterHoe
26.06.2018

Das passt an den Bodensee, eine gelungene Ausstellung und ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

arteins
26.06.2018

Leider habe ich es noch nie geschafft, zu diesem Anlass nach Zingst zu reisen.
Du dokumentierst einen Teilaspekt dieses Events in hervorragender Weise.
VG Wolfhart

PeSaBi
26.06.2018

einen sehr schönen Überblick, gut gewählte Perspektive ... auch die Person passt gut, verdeutlicht sie doch die Größenverhältnisse ...
HG - Petra

brimula
26.06.2018

Eine super Idee...und grandiose Bilder...deines eigeschlossen... sehr gut aus dieser Perspektive auf der Diagonale....

Gruss Brigitta

GUZZI
26.06.2018

Klasse Ausstellung!! Super daß du den Betrachter
mit in deine Aufnahme einbezogen hast!!
Ich hätte eventuell hinten rechts nach den drei Personen
das Bild abgeschnitten!!
LG Gerd

u.rie
26.06.2018

leider war ich da schon weg und habe nur die leeren Tafeln gesehen....hier sehr gut aus der richtigen Perspektive dargestellt ....und wie man sieht hat das Wetter immer noch gut mitgespielt ...weiterhin viel Spaß !

Gruß Udo

Kalmbachg
26.06.2018

Eine tolle Ausstellung in perfekter Perspektive dargestellt
Viele Grüße gottfried

Robert Albrecht
26.06.2018

So eine Ausstellung am Meer ist eine coole Sache, vor allem wenn auch die Bilder das Meer als Motiv haben. Die Gestaltung mit der Person als Betrachter und als Größenvergleich paßt wunderbar. VG Robert

Manfred Seidel
26.06.2018

.... und Du hast es BESTENS dokumentiert !
Herrliche Präsentation !*****

LG. Manfred.

helmb
26.06.2018

Das nennt man Kontrastprogramm, wenn man sich dazu die gediegenen Ostseewellen anschaut, aber die Präsentation an dieser Stelle macht sich schon sehr gut und auch dein Bildaufbau gefällt mir.

Gruß Helmut.

Fritze
26.06.2018

Die Location ist top für diese Ausstellung, auch wenn die Ostsee selten bis nie derartige Wellen hervorbringt ...
LG Ernst

Dirk Rosin
29.06.2018

Das ist ja eine totale augenweide !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.06.2018

Hallo Franz,
viele starke Bilder ;-)), klasse Franz !!

Beste Grüße aus Berlin, Heinz

Rullma
03.07.2018

Die richtige location für diese dynamischen Bilder.
LG Marie

Udo Straßmann
06.07.2018

Die Ostsee kann zwar auch recht stürmisch sein, aber solche Monsterwellen wie auf den Fotos gibt es dort eher nicht. Trotzdem eine interessante Outdoor-Ausstellung...
VG Udo