Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Sein und Schein stehen einander gegenüber ...“


... ein Motiv, das ich schon hochgeladen hatte. Nun habe ich ein wenig daran gearbeitet und diese Variante erstellt. Der Bildtitel genügt mir an dieser Stelle als "Erläuterung" ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Stllleben, Schilf, Nebel,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
26.06.2018

Gefällt mir auch sehr gut, auch gerade mit dem Titel. Ich finde auch die Blickführung sehr gut gemacht. VG Petra

helmb
26.06.2018

Sehr schöne reduzierte Aufnahme mit prima Bildaufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Moana
26.06.2018

Der Titel dieser minimalistischen Aufnahme passt. Wenn Ich das halbe Bild abdecke, sehe Ich, dass es ohne die Spiegelung nicht so interessant ist.
LG Diana

Wilfried Pflüger
26.06.2018

Eine tolle Graphik hast Du hier geschaffen. Diese "Fleissarbeit" gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse Wilfried

Sabin.w
28.06.2018

Eine Superarbeit ! Sabine