Beta Version

Andere

Karina
„Kurviges“


DOG - 6_2018
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NEX-6
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/20
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Kurven , Niemeyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
28.06.2018

Da gebe ich Günther recht, eine tolle Architekturaufnahme mit einer kurvigen Treppe? Danke fürs Mitmachen! VG Claudia

Pekka H.
01.07.2018

Eine sehr gute architektonische Aufgabenlösung für das Monatsthema. Niemeyer ist ohnehin einer meiner Lieblingsarchitekten, fotografisch immer wieder sehr reizvoll. Wenn es ums Perfektionieren ginge (wer immer das mag), dann könnte der Bildschnitt links so ansetzen, dass das Dach den Bildrand links und rechts auf gleicher Höhe schneidet. Dann fällt auch unten der kleine Störfaktor weg und die leichte Linksverschiebung der schwarzen 'Säule' macht das Bild etwas 'leichter'. Wenn Dir an einer leichten Perspektivenkorrektur gelegen ist, dann müsste aber zuvor in einem ersten Schritt das Geländer unten mit einem leichten horizontalen Drehen in die Waagerechte gebracht werden. Das nur als Tipp, was man machen könnte, nicht was es braucht.

LG Pekka