Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Im Pietzmoor“


Das Pietzmoor ist ein renaturiertes Hochmoor im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide bei Schneverdingen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Moor, Pietzmoor,
Lüneburger Heide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.06.2018

ich schließe mich Bernd an ! ... ansonsten gefallen mir noch die Bäume rechts und links, sie wirken wie ein natürlicher Rahmen.
HG - Petra

GuenterHoe
28.06.2018

Ein Moor bietet immer schöne Motive, so wie deins hier.
VG Günter

Rullma
28.06.2018

Ich kenne es auch - und es verliert zu keiner Jahreszeit seinen Reiz. Eine schöne Spiegelung im tiefblauen Wasser!
LG Marie

Kalmbachg
28.06.2018

ein sehr schöner Moorsee mit kräftigen Farben und einer tollen Spiegelung
viele Grüße Gottfried

Moana
28.06.2018

Durch die Bäume bietet sich ein wunderbarer Blick auf die ruhige Landschaft. Die Wolkentupfen am Himmel und im Wasser gefallen mir.
LG Diana

gerlind
28.06.2018

Ein Moor bietet immer schöne Motive, Da habe ich doch gleich mal ein meinem eigenen Archiv gekramt.
Sehr schön, wie sich der Himmel hier im See spiegelt. Und die Bäume geben dem Bild einen natürlichen Rahmen. Klasse.
LG Gerlind

u.rie
29.06.2018

Man hätte fast den oberen Himmel abschneiden können so schön sind Spieglungen im Wasser...aber auch so sehr schön anzuschauen...

Gruß Udo

Francois
02.07.2018

Wunderbare Spiegelung.
Gruß Franz