Beta Version

Experimentelles

scheva
„Abiball“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.06.2018

Einfach nur schön! Die Farben und die Silhouette gefallen mir sehr gut. Das archivier ich mir!
VG Verena

Wilfried Pflüger
28.06.2018

Ein rauschendes Fest im rauschendem Kleid. Eine sehr schöne Ballinterpretation mit einem schönen Farbenspiel.
Viele Grüsse Wilfried

Cadid
28.06.2018

Die schönen fließenden Farben machen dieses abstrakte Bild zu einem Kunstwerk. Das Kleid ist nur zu ahnen...
tolle Idee. LG Irene

Petra Pflüger
28.06.2018

Für mich ist das ein geniales Bild. Das schwingende Ballkleid im Vordergrund, der schemenhafte Rest und die grandiosen Farben, einfach klasse! Ich archivier's mir auch. VG Petra

Barbara Weller
02.07.2018

Die Farben finde ich sehr harmonisch.
LG, Barbara

Rullma
03.07.2018

Klasse, gehört auch mir!
LG Marie

helmb
05.07.2018

Trotz starker Abstraktion hast du den Schwung der Tänzerin voll mitgenommen. Eine eindrucksvolle Aufnahme.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
06.09.2018

Sehr schön. LG Peter