Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Wespenfrust“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.06.2018

tja, was die Chefin sagt ist Gesetz ! ... also, mach mal hinne ! ;)) ... manch andere kämen auf die Idee die Latte zu trinken ;)))
VLG - Petra

Wilfried Pflüger
28.06.2018

Wieder eine spitzen Sprechblase von Dir.
Gruss Wilfried

Moana
28.06.2018

Die Wespe hast Du gut aufgenommen und eine schöne Idee gut umgesetzt.
LG Diana

Frankenwerner
28.06.2018

Vielen Dank euch allen, manchmal muß man - bzw. ich - einfach auch mal rumalbern!! Liebe Grüße,
Werner

Frankenwerner
28.06.2018

@Agi: Ihr Fluchen und Schimpfen war wirklich nicht zu überhören!! Danke für Deinen Kommentar, LG, Werner

Kittywood
29.06.2018

Ha! und ich hab mich schon gewundert, wieso hier jeden Tag die Wespen die Holstangen meines Katzenschutznetzes "abkauen". An allen Stangen hab ich lange Wespenkauspuren!

Danke also für das für mich lehrreiche Bild :-)
LG Katja

Frankenwerner
29.06.2018

@Kata: Dann haben Deinen Wespinnen auch so eine dominante Chefin!!! LG, Werner

Kittywood
29.06.2018

Man könnte ja jetzt anfangen zu philosophieren ob nicht Wespen perse eine dominante Ader haben.....ihre Hauptfarbe ist schwarz, in der kontrastreichen Kombi mit dem gelb.....also wenn man das sich mal aus allen tiefenpsychologischen Aspekten überlegt....sind dann nicht Wespen im Vergleich zu sagen wir einem Pfauenauge alle dominant? *feix*

Frankenwerner
29.06.2018

@Katja;:Das ist ein überlegenswerter Gedanke. Schwarz-Gelb-hmm, ein weites Assoziationsthema!! Von ihren großen Schwestern den Hornissen, kann ich die Dominanz definitiv bestätigen. Sie sind, was Lärm betrifft hochneurotisch. Ich hatte mal unwissentlich in Nähe ihres Nestes Holz gehackt und sofort schickte die Chefin zwei Kampfflieger raus, hab's erst gemerkt, als sie den Stich am Hals gesetzt hatten.
War nicht schlimm, tat halt weh, aber es es ist eine übelnehmende Bande!!! LG, Werner

Holzinger Bruno
01.07.2018

Ja, aus dem Zeug werden Waben gemacht!
Humorvolles Bild!!

Herzlichen Gruß,Bruno