Beta Version

Flüsse

leckerBIER
„►brave◄“


Mein absoluter lieblings Wasserfall. Wenn man davor steht, gibt es nichts schöneres <3 

Danke an an fotoforum für die auswahl als Bild des Tages am 09.07.2018
Mehr Island Bilder gibt es unter Instagram philipplorenzl
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 28.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten676
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: island, landschaft,
strand, meer, langzeit
belichtung, stein,
wasser, verlauf, himmel,
bewölkt, reisen, wellen,
canon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.06.2018

Das ist wirklich ein wunderschönes Motiv. Ich liebe Wasserfälle und Regenbögen (diese natürlich auch gerne doppelt), zusammen sind sie unschlagbar. Mir persönlich fehlt aber am oberen Bildrand etwas mehr blauer Himmel oder ich würde das bisschen, was da ist, ganz wegschneiden. Die einsame Person, die dieses wunderbare Naturschauspiel live genießen durfte, ist wirklich zu beneiden! Sie belebt das Bild zusätzlich.
Um mir diesen wundervollen Ort merken zu können (falls ich doch mal irgendwann nach Island kommen sollte), archivier ich mir dieses interessante Bild. Danke fürs Zeigen.
VG Verena

leckerBIER
29.06.2018

Hey Verena,
danke für dein Lob :)
Das mit dem Zipfel da oben, war und bin ich mir unsicher gewesen. Bei weglassen fehlt was Kontrast und so schauts etwas mager aus. Leider habe ich auch nicht viele Bilder mit dem Regenbogen bekommen, da er nur etwas zwischen 5-10 Minuten zu sehen war. Und wenn du mal nach Island fährst, dann kannst du diesen Ort gar nicht übersehen. Das kann ich dir versprechen :)

gatierf
09.07.2018

Einfach großartig dieses Naturschauspiel, auch der Größenvergleich mit der Person sowie die gesamte Bildgestaltung beeindruckt ungemein.
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
09.07.2018

Ein tolles Bild vom Skógafoss!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

leckerBIER
10.07.2018

Danke an alle für die Glückwünsche :)

EsKa67
12.07.2018

Das ist ja mal ein sensationelles Wasserfall Bild! Fast zu viel um wahr zu sein, Wasserfall, doppelter Regenbogen durch den Dunst, abolut klasse. Sehr verdientes BdT, Glückwunsch.
LG, Sabine