Beta Version

Black Friday

helmb
„Ja bitte?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.06.2018

interessante Aussicht auf "Mainhatten" ... die Person mit einzubeziehen war eine gute Idee, belebt das Bild.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
29.06.2018

Gut gesehen aber eine Situation die man nun wirklich an allen Ecken sieht. Ohne Telefon am Ohr scheint nichts mehr zu gehen. Die Person steht an der richtigen Stelle im Bild.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
29.06.2018

Eine interessante Stadtszene zeigst Du hier. Der dunkle Herr im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen für den BF!
VG Verena

brimula
29.06.2018

Hat schon auch eine tolle Skyline in Frankfurt...ein guter
Ort zum Telefonieren mit diesem Ausblick...und eine super Aufnahme...

Gruss Brigitta

HorstN
29.06.2018

Udos Kommentar lässt einen schmunzeln, aber hier soll doch das Bild gewürdigt werden! Sehr gut komponiert, wie auch Wolfgang schon festgestellt hat.
LG Horst

u.rie
29.06.2018

Die Skyline von Mainhatten dazu der Mann an der richtigen Stelle platziert..sehr gut in SW..

Gruß Udo

Dieter F.Grins
29.06.2018

Ja, alles schon geschrieben, ich stimme dem gerne zu.
BG Dieter

gaby29
29.06.2018

Eine Szene, die so bezeichnend ist für die heutige Zeit.. Sehr schön mit dem HG der Wolkenkratzer.

LG Gaby

Petra Pflüger
29.06.2018

Sehr gelungene Aufnahme mit dem dunklen Herrn im Vordergrund. Gute Perspektive. VG Petra

Harald Mundt
29.06.2018

Hallo Helmut, danke für deinen zweiten Kommentar und die Glückwünsche zu meinem BdT, freut mich, dass dir das Bild auch auf den zweiten Blick noch gefällt: -) Eine stimmungsvolle Aufnahme aus Frankfurt zeigst du hier, eine Stadt, die ich in Kürze auf der Bahnfahrt von München in Richtung Münster bald durchqueren werde (nein, Halt, ist ja ein Sackbahnhof - also ansteuern und in der ich wenden werde ...)! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Manfred Seidel
29.06.2018

Ein sehr guter BF Beitrag !
Interessante Szene .sehr gute BQ und ein perfekter Schnitt ( Ausrichtung ).

VG. Manfred.

GuenterHoe
29.06.2018

Eine perfekt dargestellte Alltagssituation und klasse Beitrag.
VG Günter

Dirk Rosin
29.06.2018

Ein echtes gegenwartsfoto vom feinsten.
lg dirk

picpit
29.06.2018

wenn der Lärm nicht nach oben dringt, versteht er sogar etwas. Die Szene hat etwas, gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

Fritze
29.06.2018

Den Blick auf die Frankfurter Skyline mit det Hauptwache zu den Füßen habe ich von dort aus auch schon genossen (ohne zu telefonieren) ...
LG Ernst

gatierf
30.06.2018

Ein schöner Blick von der Zeilgalerie auf Hauptwache und Skyline, der Telefonierer ist bestens platziert und bringt die nötige Spannung ins Motiv!
LG peter

Stefan Strobl
01.07.2018

Alles schon gesagt. Gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße Stefan

Rullma
03.07.2018

Schließe mich einfach an - mit dem Hintergrund sehr interessant.
LG Marie

Udo Straßmann
04.07.2018

Business-Town...
VG Udo

Charly Creativ †
08.10.2018

Die Vielzahl der anerkennenden Einträge spricht für die Qualität Deiner Aufnahme.
Doch warum spendet man Dir keine Klammer?
LG Charly+(*)