Beta Version

Black Friday

u.rie
„Pur...“


Das Schloß Strünkede ohne Kunst und Kohle...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6 Plus
Objektiv: iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
29.06.2018

Hallo Udo,
das Schloss in S/W strahlt schon etwas besonderes aus. Die Spiegelung passt gut dazu ebenso der Wolkenhimmel.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
29.06.2018

Gefällt mir so auch besser Udo, so kenne ich es auch.
Schön mit diesem Himmel, Schärfe und Gestaltung wie gewohnt perfekt, ein klasse Beitrag.
VG Günter

arteins
29.06.2018

Eine gekonnte Umsetzung in Graustufen. Die Spiegelungen kommen sehr gut und die Ente bringen Leben ins Motiv.
VG Wolfhart

brimula
29.06.2018

Perfekt in s/w....das Schloss ....der kleine Kirchturm... die Spiegelung und dazu die tollen Wolken....sehr schön...und perfekt scharf...

Gruss Brigitta

helmb
29.06.2018

Klasse Spiegelung, sehr gute Bildkomposition. Prima Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
29.06.2018

... so und in der guten SW Bea ein eigenständiges
gutes Bild von diesem schönen Wasserschloss.
BG Dieter

Petra Pflüger
29.06.2018

Wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, SW macht sich bestens, macht das Bild geheimnisvoller als es in Farbe wäre. VG Petra

Alberto
29.06.2018

Dein S/W Beitrag von dem Schloß Strünkede gefällt mir in allen Belangen. Da ich dein Bild auf meinem kleinen Macbook anschaue, habe ich zuerst Probleme mit dem Bild gehabt. Das hatte auch was Gutes , so wurde ich gezwungen mir das ganze ganz in Ruhe anzuschauen und siehe da es gab vielen sehen. Ein klasse Beitrag.

VG herbert

Dirk Rosin
29.06.2018

Ein in sich sehr stimmiges und sehr gutes foto.
lg dirk

Fritze
29.06.2018

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat ...
Ich staune auch immer, was man aus den Miniatursensoren rausholen kann, wenn die Brennweite (zufällig) passt.
Klasse Bild!
LG Ernst

picpit
01.07.2018

ein tolles Motiv, eine absolut gelungene SW-Umsetzung. Es sit zu überlegen, ob man das Schloß ein aus der mitte nehmen könnte.
Aber, absolut eindrucksvoll,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
02.07.2018

Das sieht irgendwie mystisch aus, vielleicht durch die gelungene SW-Bearbeitung. Gefällt mir.
LG, Barbara

Rullma
02.07.2018

Die "Verdunkelun" macht die Szene dramstisch und gefällt mir gut.
LG Marie

Cor.Lin
10.07.2018

Ohne Kunst und Kohle hast Du hier eine sehenswerte "smarte" Ansicht geschaffen. Die Spiegelung ist gelungen und die räumliche Tiefe gefällt mir.
LG
Corinna