Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Detail eines antiken ... “


Bienenkorbes ... 
Hier könnt Ihr sie aus der Ferne auf der ersten Etage stehen sehen: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/397181-vogtsbauernhof?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords: Bienenkorb, Bienen,
Honig, antik,
Vogtsbauernhof,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
29.06.2018

eine schöne detailaufnahme,
sw passt hier wunderbar.
lg inga

Frankenwerner
29.06.2018

Das hätte ich nie mit einem Bienenkorb in Verbindung bebracht! Das zeigt, wie ferfindungsreich damals die Menschen schon waren. LG, Werner

arteins
29.06.2018

Exzellente Graustufen und Kontraste, sowie ein sehr gut gewählter Ausschnitt.
Allerdings hätte ich vielleicht die Schärfe auch über das oberste "Bündel" ausgedehnt.
LG Wolfhart

brimula
29.06.2018

Sie haben sich Mühe gegeben beim herstellen.... eine feine Handarbeit....und ein ideales Motiv für s/w...

Gruss Brigitta

helmb
29.06.2018

Die grafische Bildwirkung und die versetzte wiederholende Reihung gefallen mir sehr gut.

Gruß Helmut

horst L.
29.06.2018

Als S/W perfekt für "BF"!
VG
Horst

Holzinger Bruno
01.07.2018

Feine Handwerkskunst,klasse S/W liebe Petra.

HG,Bruno

Rullma
02.07.2018

Ein schönes Detail mit "Bruchstelle"
LG Marie!