Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„SW“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.06.2018

der kann das besser als eine Primaballerina !
eine sehr schöne und auch dynamische Pose ... s/w passt und gefällt.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
29.06.2018

Hallo Inga Lisa,
da ist aber einer dabei die Balance zu halten. Es sieht so aus als ob es ein Futterring mit Knödeln ist wonach er angelt.
Gut getroffen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
29.06.2018

Den hast du perfekt erwischt Inga, die Schärfe und Gestaltung sind optimal, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Rolf Bringezu
29.06.2018

Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme. SW ist hier genau die richtige Wahl.

VG Rolf

brimula
29.06.2018

Perfekt eingefangen....und auch in s/w kommt er Kleine sehr schön zur Geltung...auch wenn er unten hängen würde ....sehr gut...

Gruss Brigitta

HorstN
29.06.2018

Die Drehung macht Sinn. Klasse die Schärfe! Der Sinn des weißen Rands rechts erschließt sich mir nicht.
LG Horst

helmb
29.06.2018

Einen tollen Moment hast du hier eingefangen und in prima Schärfe. Wirkt sehr grazil.

Gruß Helmut

Petra Pflüger
29.06.2018

Udos Theorie mit der Drehung leuchtet mir ein. Eine klasse Idee und natürlich auch eine perfekte Aufnahme mit dem Schärfeverlauf und dem ruhigen Hintergrund. VG Petra

EsKa67
29.06.2018

Ich würde auch mal sagen, die Drehung ist der Clou! Sehr schön, Inga-Lisa. LG, Sabine

Fritze
29.06.2018

Die Sache auf den Kopf gestellt und schon ergibt sich ein ganz spezieller Eindruck: ein Vogel-Ballerina ...
Ideen muss man haben!
LG Ernst

gaby29
30.06.2018

ein sehr ausdrucksvolles vogelportrait!

lg gaby

Big Joe
01.07.2018

Durch die Drehung, wie der Seiltänzer ohne Netz &
doppelten Boden. :)
Denn im HG ist diagonal ein Seil, das vor Absturz sichert :)
Du kommst auf Ideen liebe Inga, die einfach wunderbar
ein Bild verzaubern :)
Noch dazu in einer Qualität, die bei dieser Dynamik
kaum zu toppen ist :))
Gut das Du es zum BF hochgestellt hast, denn b&w
Bilder sind nicht immer der Hit an anderen Tagen :)
Doch ich halte oft dagegen, weil ich diese Farbe mag :)))
Dir noch einen lieblichen Sonntag, die Sonne lacht, der
Himmel wohl für noch lange Zeit, blau, blauer gehts
nicht, & hier bei mir die weitergehende Trockenheit :((
Mein Mais will kaum wachsen, alles Andere auch nicht.
Werde mal wieder hier in ffc vorbeischauen, wenn
Freitag ist :))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGG liebe Grüßle in den Ruhrpott zu Dir :)
Joe :))

Einfach sagenhaft wie diesen Augenblick festgehalten hast und S/W passt she rgut dazu.

SG
Dieter-Klaus

Werner Heinrichs
05.07.2018

Einen fast unglaublichen Augenblick hast Du hier festgehalten. Absolute Spitze!
Gruß Werner

Der Schwung in dem Bild beeindruckt mich sehr. Dazu diese Anmut - toll eingefangen und umgesetzt.
LG, Anneliese