Beta Version

Black Friday

gaby29
„Wolkensturz“


dramatische Wolkenformation kurz vor einem wolkenbruchartigen Regenfall
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T20
Objektiv: XF14mmF2.8 R
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.06.2018

Fantastisch, dieser starke Himmel, den zum Glück noch so perfekt vor dem Regen ablichten konntest liebe Gaby,
ein sehr gelungener Beitrag.
Lieben Gruß Günter

helmb
29.06.2018

Die Wolken hängen wirklich sehr tief. Beeindruckend.

Gruß Helmut

Petra Pflüger
29.06.2018

So einen Wolkenhimmel sieht man auch nicht alle Tage. Du hast ihn sehr gut eingefangen! VG Petra

Buschette
29.06.2018

Ein wirklich grandioses Stimmungsbild mit einer beeindruckenden Wolkenformation . Klasse !!
LG Werner

Wolfgang Kaeding
29.06.2018

Hallo Gaby,
da bist Du zum richtigen Moment an der richtigen Stelle gewesen. Ein Superfoto von dieser Wolkenformation. Es sieht so aus als ob reichlich Regen herunter kam.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
29.06.2018

WOW , genial !
lg dirk

gatierf
30.06.2018

Die Dramatik mit den Wolken ist ja kaum zu überbieten, großartiges BF!
LG peter

gaby29
01.07.2018

Ja, zum Glück war ich nicht weit vom Auto weg.. Wollte eigentlich weiter wandern. Bin aber doch lieber schnell zurück gelaufen. Danke für die Kommentare an euch alle

LG Gaby

HildaS
01.07.2018

Spektakulär!!
VG Hilda

Werner Schabner
01.07.2018

Eine absolut einzigartige Wolkenformation, die Du da abgelichtet hast. Fantastisch! Die Vignette verstärkt den dramatischen Eindruck. Bei einem solchen drohenden Unheil wäre ich auch heilfroh gewesen, das Auto in der Nähe zu haben! ()
LG Werner

Inga-Lisa
02.07.2018

dramatisch schön,gekonnt hast du diesen moment eingefangen...
lg inga

Rullma
02.07.2018

Ein tolle Wolkenformation ist dir da ins "Netz" gegangen. Dramatisch schön.
LG Marie

Gisela Hoffmann
04.07.2018

Wieso ist mir das Bild nicht schon am Freitag ins Auge gefallen? Solche Wetterkapriolen festzuhalten ist sehr spontan und gekonnt, das Foto hat sowohl dokumentarischen als auch ästhetischen Wert! Ich gratuliere Dir dazu. L G von Gisela
Gibt 'ne Klammer!

frasiemue
01.09.2018

... ich bin erst jetzt drauf gestoßen ... ein wunderbares Wetterbild mit Sturmwalze! Da tut sich was am Himmel. Und s/w ist hier sowieso das Mittel der Wahl! Eine herrliche Arbeit ...
Gruß
Siegbert