Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„bf 29.06.2018, Anke JG“


hoch hinaus in Düsseldorf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.06.2018

... lässt mich schmunzeln! :-)
Gut gemacht!
LG Horst

helmb
29.06.2018

Gell, da guckst du. Schön zusammengeführte Litfasssäulenskulptur mit Fernsehturm in extremer Perspektive.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
29.06.2018

Sie wird sich wundern was sie zu sehen bekommt wenn sie von oben über Düsseldorf schaut.
Dein Bild vermittelt durch die Diagonalperspektive Spannung
für den Betrachter.
BG Dieter

gaby29
30.06.2018

das bild lebt von den zwei elementen mit der interessanten perspektive. gut gemacht.

lg gaby

Thuy
30.06.2018

Sehr schöne Darstellung, gefällt mir sehr gut!
LG Thuy

Anke Jensen-Giehler
01.07.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich natürlich gefreut habe. Dieses Bild war ein "Nebenprodukt" bei meiner Teilnahme am Tamron-Fotomarathon in Düsseldorf vor einer Woche. LG Anke

Barbara Weller
02.07.2018

Sofort erkannt ;-).
Dein "Nebenprodukt" hat eine gute Perspektive.
LG, Barbara

Big Joe
12.09.2018

Hans guck in die Luft, kann es nicht sein,
Hanseliene vielleicht.
Auch ich stand schon unter IHR, staunte nicht schlecht
über das Motiv, welches mir ohne Kamera dabei, nun
bei Dir hier sofort ins Auge fiel :)
Super Perspektive & so zum BF, bestens hinzugefügt !!
TOP Anke , werde mal in Ruhe durch Deine Bilder streifen,
denke es lohnt sich !!!

LG Joe