Beta Version

Table Top

meicks
„09. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 314/365

Zu wild Karnevall gefeiert. Da fiel beim Heimweg das Glas, äh Plastik aus dem Gestell. Vor der Raparatur, musste ich schnell noch dieses Foto auf dem Esstisch machen. Wie man in den Spiegelungen sehen kann, habe ich die Vorhänge ein bisschen zugezogen um weicheres Licht zu bekommen. Wie man in den Spiegelungen auch sehen kann, war ich zu faul, die Bilder von der Wand abzuhängen. Wer ein perfektes Objektfoto will, der soll sich halt ein Lichtzelt kaufen.

Ich befinde mich im elften Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent. So langsam freue ich mich aber auch auf das Ende des Projektes.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 11.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 8.898 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

Ich find das Bild starkt, gerade die nicht abgehängten Bilder an der Wand, die sich in Kunststoff spiegeln, machen es noch interessanter!

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

sehr schön gestaltetes Stillleben!