Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Nächtliches Vergnügen“


BF 29.06.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
29.06.2018

Ganz wunderbar mit dem Schwung und der damit einhergehenden Linienführung, dem strahlenden Weiß des aufgewühlten Wassers und den angestrahlten Silhouetten, welche die Konturen der Damen betonen! Die Frisuren und Röcke geben dem Bild irgendwie etwas Nostalgisches, dazu passt die SW-Bea perfekt. Danke auch für deinen Kommentar zu meinem BdT und die Mühe, ihn offensichtlich mehrfach einzustellen: -) Darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße, Harald

frasiemue
29.06.2018

... rasant, rasant ... das Bild lebt vom Kontrast! Das straffe Seitenlicht bringt zudem noch eine wunderbare "Dramatik" mit. Gut Reagiert!
... ansonsten fühle ich mich auf "festen" Boden wohler ... :) ...
Gruß
Siegbert

gaby29
29.06.2018

Die starken Kontraste passen sehr gut.. Da möchte man doch gleich mitmachen.

LG Gaby

Verdella
29.06.2018

Hallo Petra, das ist ja wirklich ein ganz außergewöhnlicher Beitrag zum BF. Interessante Nachtaufnahme!
LG Verena

Big Joe
29.06.2018

Bei Nacht, in grellem Licht & kräftiger Dünung, gehen nur
beherzte Damen im Wasser spazieren :)
Wilde Szenerie, die ihres gleichen sucht, aber weniger
populär ist :)
Die Szene erinnert an Streifen aus der Stummfilmzeit ,
damit man tonlos, dem Zauber zuschauen konnte *
Frage mich echt, wo man sowas mit der Kamera einfangen
kann. Höchstens in Meckpomm, wo die Uhren noch sanft
am Äquator ausgerichtet sind & Gelassenheit ohne großen
Streß einher kommt :)
Dort fährt man noch nächtlich, Gruppenwasserski ^^

Abendliches Grüßle
Joe :)

EsKa67
29.06.2018

Super spannende Szene, Petra! Ich höre fast die Damen vor Begeisterung kreischen. LG, Sabine

scheva
29.06.2018

Eine beeindruckende Aufnahme vom nächtlichen Vergnügen !
LG Eva

Jürgen Beyer
29.06.2018

Ein witziges und aussergewöhnliches Motiv mit den Badenixen. Schön die schäumenden Wellen um die Beine der Damen. LG Jürgen

Kittywood
29.06.2018

eine einzigartige und wunderbare Stimmung durch das Spiel mit dem Mondlicht.

LG Katja

GuenterHoe
29.06.2018

Das Bild hat Dynamik und die Kontraste passen perfekt, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Waltraud Zorn
29.06.2018

Eine klasse Szenerie, dein kontrastreiches, dynamisches Foto gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

helmb
29.06.2018

Interessante Lichtsituation und ebensolche Röckchen. Das war wohl kein olympischer Wettbewerb.

Gruß Helmut

Stefan Strobl
01.07.2018

Einzigartige Szene klasse eingefangen. Erinnert mich an Fellinis Filmsprache.
Viele Grüße Stefan

u.rie
02.07.2018

Eine fantastische Aufnahme ist Dir hier gelungen.....die Wasserskiläufer voller Dynamik im Spot...sehr gut in SW .
Habe hier erst an eine Gegenlichtaufnahme gedacht aber wie der Titel sagt...nachts .
Da würden mich mal die EXIF Daten interessieren...{}

Gruß Udo

Inga-Lisa
02.07.2018

wie eine szene aus alten filmen der stummfilmzeit,
mutig voran..gemeinsam...
lg inga

Barbara Weller
02.07.2018

Eine interessante Szene zeigst Du hier. Die SW-Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

NorbertK
03.07.2018

Das ist ja ein richtiges Wasserballett.
VG Norbert

Holzinger Bruno
22.07.2018

In S/W und in diesem Licht, es ist ein Vergnügen das Bild anzuschauen, sehr gut!

Herzlichen Gruß,
Bruno