Beta Version

Andere

EsKa67
„Elfen Mögen´s Bunt“


Hier mal die Farbversion zum BF von letztem Freitag
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1100
Keywords: Blumen, Blüten,
Elfenspiegel, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.06.2018

Stimmt!!! Elfen mögen's bunt und lieben den gesunden Abstand zu den Zwergen!! Schön, daß Du dieses Bild nochmal in Farbe reingestellt hast!! LG, Werner

Moana
29.06.2018

Ich auch! Der schöne Schärfeverlauf ist auch hier sehr deutlich.
Ich habe eben in Deiner Galerie Deine s/w-Variante zum Vergleich gesucht und Deinen Zusatz-Kommentar gelesen, Danke!
LG Diana

Stefan Strobl
01.07.2018

Mir hat die SW-Version gut gefallen. Beim Anblick dieser fröhlichen Farbigkeit finde ich aber, so ist es noch schöner.
Viele Grüße Stefan