Beta Version

Natur in der Stadt

Charly Creativ †
„" Taubenhalter " “


Denkmäler haben es in Florenz gar nicht leicht ! Ja, die "beflügelten" Italiener !
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 29.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26.5 mm
Belichtung: 2/67 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
29.06.2018

... was geht's mir besch... mag er wohl denken ...
LG Ernst

Werner Schabner
01.07.2018

Diese Version gefällt mir in diesem Fall besser als die SW-Variante, weil der Farbkontrast das Motiv vor dem Hintergrund freistellt. Eine Vignette finde ich prinzipiell sehr gut, vor allem bei SW-Aufnahmen, allerdings würde ich sie mir hier etwas diskreter wünschen, so, daß nur der Blick im Zentrum des Bildes festgehalten wird, ohne daß die Vignette sofort so sehr ins Blickfeld gerät.
VG Werner