Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Südafrika, Naturpark
Pilanesberg, Giraffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
30.06.2018

Hallo Ernst,
habe mir beide Fotos nun mal genau angeschaut und obwohl ich ja selbst gerne Tiere fotografieren, bei diesem Foto ist die S/W Version mein Favorit, denn es lenkt nicht so vieles ab. Dennoch, es ist ein schönes Tier.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
30.06.2018

Wie schon erwähnt fand Ich SW richtig gut ....trotzdem meine Ich das hier Farbe rein gehört hätte Ich hier sogar noch einen Tick verstärkt...aber in in erster Linie geht es ja ums Motiv und das ist klasse ...

Gruß Udo

Verdella
30.06.2018

Hallo Ernst, ich habe mir auch beide Versionen angesehen. Auch wenn das Muster der Giraffe in sw noch ausdrucksstärker wirkt, tendiere ich zu der farbigen Variante, weil Giraffen von Natur aus nun mal bräunlich sind. Trotzdem sind beide Varianten gelungen. Ist eben wie immer Geschmacksache.
VG Verena

Dirk Rosin
30.06.2018

So sieht es natuerlicher aus , nicht besser aber lebendiger.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.06.2018

Hallo Ernst,
keine leichte Entscheidung!
Beide Versionen sind klasse, hier sieht die Giraffe wirklich wie ein
"lebendiges Steiftier" aus ;-)) Mag ich sehr !! ()

Beste Grüße aus Berlin, Heinz

picpit
01.07.2018

nicht gegen SW, aber in Farbe wirkt die Giraffe erhbelich plastischer und natürlicher. Ist auf jeden Fall eine tolle Naturaufnahme.

viele Grüße, Peter

Inga-Lisa
02.07.2018

top diese nähe,auch farblich sehr schön...
lg inga

Francois
02.07.2018

Die Farbversion schlägt sich besser.
Gruß Franz