Beta Version

Flüsse

Barbara Weller
„Gräser“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 30.06.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.06.2018

Wunderbar! Das archivier ich mir.
VG Verena

helmb
30.06.2018

Verträumt. Verspielt. Sehr schön.()

Gruß Helmut

Papenhoff
30.06.2018

Klasse Klasse!!!
Mal ein ganz anderes Bild von Dir!!!
Aber auch hier die Bildidee perfekt umgesetzt!!
LG
Karl-Heinz

u.rie
30.06.2018

Richtig gut Barbara....gefällt mir auf Anhieb,herrlich zart und weich und sehr gut ins Bild gesetzt...{}

Gruß Udo

scheva
30.06.2018

WUNDERBAR !
LG * Eva

Colette
30.06.2018

Warum nicht so? Gute Idee, Farben und Grafik gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Colette

Dirk Rosin
30.06.2018

Fotokunst !!!
lg dirk

Buschette
30.06.2018

Beeindruckend , liebe Barbara !!
LG mit ( ) Werner

GuenterHoe
01.07.2018

Mal etwas ganz anderes von dir liebe Barbara, aber hervorragend, diese wunderschöne Aufnahme vom See, ein kleines Kunstwerk ist dir hier gelungen, einfach perfekt.
LG Günter

Waltraud Zorn
01.07.2018

Von der ersten Sekunde an gut, ein Bild bei dem die gestresste Seele verweilen möchte, das würde ich mir an die Wand hängen.
Gruß Waltraud

Rullma
03.07.2018

Schließe mich an - einfach wunderbar!
LG Marie

Erwin Sittig
28.07.2018

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Dies wäre ein tolles Foto, um es sich in ganz groß ins Zimmer zu hängen.