Beta Version

Stadt

helmb
„Mainzer Landstraße 61“


Bürogebäude mit Fassadenspiegelung in der Frankfurter Innenstadt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 30.06.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Frankfurt, Gebäude,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.06.2018

Geniale Perspektive. Ist mal was ganz anderes!
VG Verena

hewa
30.06.2018

Die Perspektive macht's! Klasse!
LG Helga

PeSaBi
30.06.2018

Die Spiegelung ist gut ... aber bei DER Perspektive nebensächlich ... klasse !
HG - Petra

brimula
30.06.2018

Ja richtig cool sieht das aus....Perspektive und Spiegelung...das Stück Haus unten links hätte ich vielleicht abgebaut...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
30.06.2018

Total stark, bin aber gedanklich auch bei Brigitta.
lg dirk

NsSuR
01.07.2018

ja das ist gut geworden!
lg
B.

Ninfea
01.07.2018

Starkes Foto - gefällt mit genau so wie es ist mit den Baumspitzen unten und oben, das Haus unten links spiegelt sich ja auch noch in der Fassade von Nr. 61.
LG, Agathe

Günther Mussel
01.07.2018

Klasse durch die ausgewählte Perspektive. dieser Turm gibt doch immer wieder neue Möglichkeiten der Abbildung.
Gruß
Günther

HildaS
01.07.2018

Eine sehr beeindruckende Aufnahme!
VG Hilda

Dieter F.Grins
01.07.2018

Da schaut man gebannt hin. Die besondere Ansicht.
BG Dieter

Inga-Lisa
02.07.2018

die perspektive ist genial,beeindruckend...
lg inga

u.rie
02.07.2018

Verwirrend gut...jetzt habe ich das Bild paarmal gedreht wobei ich zuerst an ein Hochkant gedreht dachte .. egal ,sehr gut !

Gruß Udo

Barbara Weller
02.07.2018

Die Perspektive ist gut und die Spiegelung ebenso.
LG, Barbara

Udo Straßmann
04.07.2018

Klasse Aufnahme!
VG Udo