Beta Version

Autos

brimula
„Geduscht“


Noch ein Beitrag zum Thema Technik der 
Gruppe   lucifers friends....
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 30.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Auto Rennen Sport Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.06.2018

Nicht gerade das was man sich bei einem Autorennen wünscht, aber dem Foto tut der Regen gut.
LG Günter

Dirk Rosin
30.06.2018

Da werden die rennen doch erst richtig spannend, klasse detail aufnahme!
lg dirk

helmb
30.06.2018

Ich weiß zwar nicht genau was das ist, vermutlich Teil eines Rennautos, aber die schichtweise beregneten Flächen mit den Tropfen an den Rändern machen sich wirklich gut.

Gruß Helmut

picpit
01.07.2018

das Heck eines schnellen Sportwagens? Die Detailaufnahme mit den Regentropfen weckt Interesse ebenso wie die Verteilung von Formen und Flächen im Bild.
Ein gelungener Beitrag,

liebe Grüße, Peter

Inga-Lisa
02.07.2018

herrlich erfrischend und schön von den farben...
lg inga

Francois
02.07.2018

Das ist Lamborghini! Ob. re. stört mich der H-Grund.
LG Franz

u.rie
02.07.2018

Klasse Detail schon ohne die Regentropfen aber mit natürlich richtig gut...perfekt ! {}

Gruß Udo

Barbara Weller
02.07.2018

Ein Regen bringt oft gute Bilder - wie hier.
LG, Barbara

gatierf
03.07.2018

Im ersten Moment dachte ich der wäre in der Waschstraße aber egal, der Blick ins Detail in Kombination mit Farbe und Tropfen machen das Motiv interessant!
LG peter

Rullma
03.07.2018

Schön abstrakt und trotzdem noch zum Thema passend. Farben und Regentropfen gefallen mir gut.
LG Marie

Martina C. Schiller
09.07.2018

Schicke Technik, die im Regen leuchtet und glitzert. Hier hast Du ein klasse Motiv entdeckt, liebe Brigitta. Auch ich würde das Bild oben einfach ein wenig beschneiden bis nur noch ein kleines neutralfarbiges Dreieck von der rechten oberen Ecke zu sehen ist.
Gefällt mir aber in jedem Fall sehr gut!
LG Martina