Beta Version

Stadt

helmb
„Gespiegelt“


Hochhaus in Frankfurt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 30.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Frankfurt, Hochhaus,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
30.06.2018

Hallo Helmut, das gespiegelte Hochhaus gefällt mir ausserordentlich gut. Ich kann bei keiner Spiegelung vorbeigehen, ohne die Kamera in Anschlag zubringen!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

brimula
01.07.2018

Eine unglaublich klare Spiegelung....das schöne Sonnenlicht lässt das Haus leuchten....sehr gut...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
01.07.2018

Eine perfekte spiegelung !
lg dirk

Verdella
01.07.2018

Die Spiegelung ist wirklich klasse. Ich mag es besonders, dass das Gebäude sich durch die Scheiben etwas verzieht. Wirkt schon fast surreal!
VG Verena

Ninfea
01.07.2018

Dieses schräge Gebäude sieht aus, als wenn es sich im Wasser spiegelt, so leicht verzerrt wie es sich hier zeigt.
LG, Agathe

Günther Mussel
01.07.2018

Rätselhafte und außergewöhnliche Spiegelung, die mir sehr gut gefällt. Die Rubrik-Einstufung "Sakralbauten" hat mich etwas stutzig gemacht...... Werde beim nächsten Ffm-Besuch auf die Suche gehen...
Gruß
Günther

Wolfgang Kaeding
01.07.2018

Hallo Helmut,
da hast Du Dir einen guten Standpunkt gesucht für diese Aufnahme, das Licht ist gut und die Spiegelung ebenfalls.
Viele Grüße
Wolfgang

helmb
01.07.2018

@Günther: Danke für deinen Hinweis. Die Rubrik war natürlich Blödsinn. Ich habe sie geändert.

B.Hermann
01.07.2018

Spiegelungen geben immer eine neue Sichtweise. Klasse gesehen.
VG
Bernd

Barbara Weller
02.07.2018

Die Bildgestaltung finde ich gelungen.
LG, Barbara