Beta Version

Marodes und Ruinen

Verdella
„Renovierungsbedürftig“


Ich habe gestern tatsächlich mal einen Lost Place in meiner Heimatstadt gefunden. Das ist die Seitenansicht einer kleinen Trinkhalle, die zur Zeit leer steht. Sie steht gefühlt schon seit einem halben Jahrhundert neben einem bereits mehrfach renovierten Spielplatz. Da hab ich mir als Kind immer Süßigkeiten und Eis gekauft!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Tür, Marodes, Kiosk,
NRW, BRD


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
01.07.2018

So wie die Tür abgesichert ist, fragt man sich, was sich dahinter wohl verbergen mag. Der Charme des Maroden hat seinen Reiz, mir gefällt das.
Schönen Sonntag!
Gruß Waltraud

GuenterHoe
01.07.2018

Immer ein interessantes Motiv so alte Türen.
LG Günter

Papenhoff
01.07.2018

Solche Motive liebe ich!!
Einfach nur Klasse!!!
Manchmal liegen die Motive um der Ecke!!!
LG
Karl-Heinz

Dieter F.Grins
01.07.2018

Das Marode liegt oft so nah. Gut erkannt!
BG Dieter

Anke Jensen-Giehler
01.07.2018

Schön, dass Du dem Ort Deiner Kindheit auf diesem Weg ein kleines Denkmal gestiftet hast. LG Anke

Barbara Weller
02.07.2018

Marodes ist immer wieder reizvoll und das zeigst Du hier sehr schön.
LG, Barbara