Beta Version

Diafotografie

hans lachmann
„Zurück vom Fischfang“


 Ein bereits 40 Jahre altes Foto von mir , was ich von damals in vielen Fotoforen so an Bildern sehe läßt jüngere Fotografen vermuten das es wohl erst heute möglich ist technisch einwandfreie Bilder zu machen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 01.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.07.2018

Sehr schönes Motiv, perfekt abgelichtet. Ich frage mich nur, warum Du es 2x veröffentlicht hast. Konnte auf Anhieb keinen Unterschied erkennen.
VG Verena

Dirk Rosin
01.07.2018

Der hammer was du damals schon aus deiner kamera rausgeholt hast !
lg dirk