Beta Version

Begegnungen

Werner Schabner
„Ohne Worte“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
01.07.2018

Der Betrachter blickt in sorgenvolle Gesichter, die der Fotograf genau fixiert hat. Bange Frage: Die Bank ist den Beiden wohl doch etwas zu eng?
LG Charly

EsKa67
06.07.2018

Schade dass der Mann nicht in der gleichen Pose wie der Gorilla sitzt. Das wäre der Knaller gewesen! So finde ich die Szene aber auch schon sehr witzig. Vor allem, weil die beiden Geischter so wenig Begeisterung zeigen.
LG, Sabine

Gerd Schober
09.07.2018

Das Bild spricht wirklich für sich :-)
HG Gerd

Martina C. Schiller
13.07.2018

Das ist aber wirklich ein feines Pärchen: beide griesgrämig, beide hingelümmelt, beide mit ähnlicher Frisur und Beinhaltung - einfach großartig ☺☺. Eine tolle Entdeckung von Dir, lieber Werner!
VlG Martina