Beta Version

Wald

joernmeier
„Stangenwald in Brandenburg“


Ökologisch ist so ein Stangenwirtschaftswald wohl ziemlich wertlos. An diesem Motiv interessierten mich die Grafik und die feinen Farbnuancen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Wirtschaftswald,
Bäume, Nadelbäume,
Nadelwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.07.2018

Ach ja, die Kiefernwälder meiner Jugend sind eigentlich Monokultur in Reinkultur. Und hier sind die Nadelbäume wohl auch nicht sehr gesund. Ein schönes, minimalistisches Foto, das in meinen Augen auch eine Umweltkritik ist... L G von Gisela

Gisela Hoffmann
01.07.2018

Ach, ich lese jetzt erst Deine Legende: natürlich ist Dir das Problem bewusst...

Gunnar Asmus
03.10.2018

sehr guter Bildschnitt!