Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„Container“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.07.2018

Wow Wilfried, superklasse! Tolle Bildbearbeitung und dazu auch noch so schön bunt. Das archivier ich mir. Frage: mit welchem Programm bekommt man solche Effekte hin?
LG Verena

Wilfried Pflüger
01.07.2018

Hallo Verena, das Bild ist fast so aus der Kamera gekommen. Die RAW-Entwicklung und Grössenfestlegung wurde im Lightroom und eine leichte Farbbearbeitung in Nik Collection Color Efex durchgeführt. Bei der heutigen Rückfahrt aus dem Allgäu ist einer unserer Söhne gefahren und Vater durfte auf dem Beifahrersitz sitzen und "spielen". In der Nähe von Ulm ist ein Containrterminal, den ich dann unter Verwendung eines ND-Filters aus dem fahrenden Auto abgelichtet habe.
Viele Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Wilfried

frasiemue
02.07.2018

... absolut minimalistisch, mit herlichem Farbspiel! Das wäre ein Plakat wert - so groß wie möglich ... darüber hinaus ist es ein anregendes Beispiel, ruhig einmal die "abbildende" Fotografie zu verlassen und der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Gruß
Siegbert

helmb
02.07.2018

Die leuchtende Farbigkeit dieser abstrakten Bildkomposition gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Wilfried Pflüger
02.07.2018

Hallo Siegbert, hallo Helmut, vielen Dank für Eure anerkennenden Kommentare. Siegbert leider kann ich aus Platzmangel Deinen Vorschlag mit dem Plakat nicht ausführen und für einen Neubau habe ich die Altersgrenze überschritten. (Spässchen)
Euch beiden noch eine angenehme Woche.
Vile Grüsse Wilfried