Beta Version

Andere

brimula
„Schwarzfahrer“


Wenn man genau hinsieht....sieht man ihn...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.3
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Auto Lenkrad Person
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.07.2018

Geheimnisvoll und farbenfroh, ein interessantes Foto.
LG Günter

PeSaBi
02.07.2018

der Schwarzfahrer ist eher nebensächlich ... für mich sind die schönen Lichtreflexe das Ausschlaggebende an dem Bild ... aber es wirkt auch ein wenig geheimnisvoll :)
HG - Petra

Petra Pflüger
02.07.2018

Gute Idee, wunderbares Farbenspiel und ein bisschen mysthisch. Mir gefällt es. VG Petra

helmb
02.07.2018

Darth Vader scheint unterwegs zu sein. Interessante abstrakte Bildwirkung. Geheimnisvoll, spannend.

Gruß Helmut

Francois
02.07.2018

Wirklich geheimnisvoll, du machst Sachen?!?
LG Franz

arteins
02.07.2018

Eine hervorragende Sichtweise.
LG Wolfhart

Barbara Weller
02.07.2018

Sofort entdeckt ;-). Eine feine abstrakte Aufnahme.
LG, Barbara

Cor.Lin
07.07.2018

Toller, abstrakter Effekt voller Leuchtkraft. Und schön, dass Du Batman bei der Arbeit einfangen konntest.
LG
Corinna