Beta Version

kultiviertes Land

Inga-Lisa
„Frühnebel....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.07.2018

der Nebel hat eine faszinierende Bildwirkung ... da warst Du zur rechten Zeit unterwegs :)
HG - Petra

Francois
02.07.2018

Ich dachte schon an eine Mehrfachbelichtung. Klasse mit den warmen Farben im V-Grund.
LG Franz

GuenterHoe
02.07.2018

Ein stimmungsvolles Foto, den Nebel hast sehr schön in der Mitte platziert.
LG Günter

helmb
02.07.2018

Der Nebel führt zu einer interessanten Untelung des Schärfebereichs. Vielleicht wäre bei dieser Aufnahme auch die Verwendung einer Vignette überlegenswert gewesen, um die Wirkung des Nebels im mittleren Bildbereich noch etwas mehr zu betonen.

Gruß Helmut

Big Joe
02.07.2018

Wie gut das er noch kommt & die Flora mit seinem sanften
Schleier bedeckt, ihr auch so Feuchtigkeit spendet........
Kraftvoll wird die Sonne ihn zur Seite schieben & ihre
Energie den Pflanzen zur Photosynthese zur Verfügung
stellen.
Eine wundervolle Einsicht in die Gegend wo Du mit Deinem
Sein, die Umwelt bereicherst & erfreust, liebe Inga.
Das wünsche ich Dir auch weiterhin, zur Freude auch
von Fauna & Flora :)))
Genieße den frühen Morgen, denn er belebt nicht nur
die Umwelt, es will gelebt werden, steht es in großen
Lettern, in & über uns :)
Pass schön auf Dich auf, & Gottes Segen auf all Deinen
Wegen **
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGG liebe & liebliche Grüßle
vom Nordlicht,
Joe :)

DAS Bild, nehme ich auch mit :)
UND das, lasse ich Dir hier ^^

https://youtu.be/bQB45Vk62ps

brimula
02.07.2018

Wunderbar stimmungsvoll...da hat es sich gelohnt früh unterwegs zu sein...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
02.07.2018

Die Farben gefallen mir ebenso wie die Lichtstimmung.
LG, Barbara

HildaS
02.07.2018

Du verstehst es ausgezeichnet, eine eher banale Sezenrie in ein landschaftliches Kunstwerk zu verwandeln. Mir gefällt auch sehr diese gelb-bläuliche Tönung!
VG Hilda

Cor.Lin
05.07.2018

Der Frühnebel verzaubert Feld und Wald - wunderschön. Da warst Du aber eine ganz besonders frühe Frühaufsteherin, da die Sonne den Nebel noch nicht aufgelöst hat.
LG
Corinna

JosefKoeneke
05.07.2018

gefällt sehr, klasse Stimmung umgesetzt,...
Grüße
Josef