Beta Version

Südeuropa

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/18.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Santorini, Oia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.07.2018

An solchen Bildern habe ich meine Freude - ein ästhetischer Genuss. Ich weiss aber nicht, wieso - vielleicht wegen meiner Lieblingsfarbe, der "Aufgeräumtheit" der Farben und Formen und der realistischen Darstellung, die idealer nicht sein kann. Wünsche Dir Erfolg mit dieser Aufnahme. L G von Gisela

Wolfgang Kaeding
02.07.2018

Hallo Barbara,
da hast Du Dir nicht nur ein gutes Motiv ausgesucht sindern natürlich auch eine ausgezeichnete Bildgestaltung vorgenommen. Das die Farben so gut zusammen passen ist sicher ein Glücksfall.
Viele Grüße
Wolfgang

helmb
02.07.2018

Sehr gute ausgewogene Bildaufteilung, schöner Farbkontrast.
Tolle Aufnahme.

Gruß Helmut

scheva
02.07.2018

Ein wohl komponiertes Bild in feinen Farben - ein Augenschmaus !
LG *Eva

Thuy
02.07.2018

Formen und Farben sind sehr harmonisch dargestellt. Ich mag es sehr :-)
LG Thuy

Petra Pflüger
02.07.2018

Tolle Farben, stimmige Geometrie, klasse Bild! VG Petra

GuenterHoe
02.07.2018

Eine starke grafische Wirkung und schöne Farben, dazu die gewohnt perfekte Gestaltung, ein klasse Foto.
LG Günter

brimula
02.07.2018

Sieht wieder klasse aus diese Linien in allen Richtungen,,,und die Farben sind auch sehr schön...

Gruss Brigitta

Verdella
02.07.2018

Absolut perfekt! Der Minimalismus, die Farben, die Bildgestaltung...einfach alles an diesem Bild.
Das archivier ich mir!
LG Verena

Dirk Rosin
02.07.2018

Genial das foto un dein blick dafuer !
lg dirk

HorstN
03.07.2018

Alles schon gesagt. Großartig!
LG Horst

Anke Jensen-Giehler
03.07.2018

Im ersten Moment dachte ich an Lanzarote, aber dann wäre die Tür wohl grün gewesen... Auf jeden Fall transportiert Dein Foto sehr schön das mediterrane Flair der Kykladen. LG Anke