Beta Version

Verwischt und verzogen

helmb
„Wasserfarben“


... in einem Frankfurter Becken.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: Frankfurt, Wasser,
Farben, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
02.07.2018

Spiegelungen, wie diese können mich immer wieder faszinieren!! 1A gezeigt!!
LG Gerd

Petra Pflüger
02.07.2018

So interessante Spiegelungen sieht man nicht alle Tage. Sieht wie gemalt aus. VG Petra

u.rie
02.07.2018

Klasse....kommt her als Aquarell als Öl rüber ...

Gruß Udo

Günther Mussel
02.07.2018

Eine großartige Spiegelung. Ich nehme an, es sind Hochhäuser, die sich hier in einem Wasserbecken spiegeln. Das spielt aber letztlich keine Rolle, das Bild wirkt als abstaktes Gemälde.
Gruß
Günther
()

brimula
02.07.2018

Die sind ja genial ...sieht super aus diese Farben und Formen...

Gruss Brigitta

Verdella
02.07.2018

Eine wunderbare Spiegelung hast Du in FRA gefunden. Mich würde interessieren, was sich da spiegelt. So schön habe ich es noch nie irgendwo gesehen. Absolut fantastisch!
VG Verena

Ninfea
02.07.2018

Wunderbare Wasserfarben zeigst du hier - sehr schön, solche Fotos mag ich sehr.
LG, Agathe

NsSuR
02.07.2018

die Spiegelung ist schon sehr gelungen.
Klasse
lg
B.

Barbara Weller
02.07.2018

Eine feine Spiegelung.
Das "Frankfurter Becken" könnte evtl. in der Nähe einer Bank am Platz der Republik sein, oder... ;-).
LG, Barbara

SteffenE
02.07.2018

Tatsächlich eine interessante Spiegelung mit schönem grafischen Effekt.
VG Steffen

Dirk Rosin
02.07.2018

Total schoene abstraktion !
lg dirk

hewa
03.07.2018

Das Bankenviertel FFMs mal abstrakt, erinnert ein wenig an Hundertwasser!
Ich würde fast auch auf den Brunnen am Platz der Republik denken und dazu noch herrlichstes Wetter, die diese Spiegelung möglich macht.
LG Helga

Wolfgang Kaeding
03.07.2018

Hallo Helmut,
da hast Du eine sehr schöne und ungewöhnliche Spiegelung gefunden. Alleine die Linien sind schon sehr interessant und dann noch die unterschiedlichen Farben.
Viele Grüße
Wolfgang

helmb
03.07.2018

@Barbara, Helga

Ja die Aufnahme entstand in dem Wasserbecken am Platz der Republik.

@Verena:
Das Becken befindet sich im Bereich eines Gebäudekomplexes der Frankfurter DZ-Bank.
Über das Wasserbecken spannt sich eine Fußgängerbrücke und eine Metallskulptur. Die Aufnahme ist letztendlich das Ergebnis der Spiegelungen dieser drei Komponenten.

Vielen Dank an alle für euere Kommentare zum Bild.

gatierf
03.07.2018

Sehr schönes Farbspiel auf der Oberfläche des Wassers, der Blick darauf wirkt irgendwie hypnotisierend!
LG peter

Rullma
03.07.2018

Ein wunderbares Farb- und Formenspiel in abstrakter Manier.
LG Marie

scheva
03.07.2018

Ein abstraktes Kunstwerk !
LG Eva

Udo Straßmann
04.07.2018

Der abstrakte Blick!
VG Udo

MGlück
05.07.2018

licht-bildner!!!

glg magdalene

Gesine Trabant
05.07.2018

Gefällt mir sehr gut die Wasserfarben!

LG Gesine

MGlück
06.08.2018

die natur - hier die wellen im wasser - übertrifft in potenz das können der menschen,

aber

man muß es sehen!

glg magdalene