Beta Version

Säugetiere

stefan-strick
„Blick zurück...“


Eigentlich wollte ich die Farben der goldenen Stunde einfangen, da lief mir ein Reh-Pärchen über den Weg. Um sie gegen die untergehende Sonne zu bekommen, bin ich auf die andere Seite des Feldes. Natürlich haben sie mich wahrgenommen, aber trollten sich seelenruhig ohne jede Hast zurück ins Feld.
Der Bock wagte einen "Blick zurück ..."
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Reh, Sonnenuntergang,
Feld, Frühjahr,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
02.07.2018

Hat sich gelohnt, der weg ums Feld. Der Kranz des Gegenlichtes macht sich gut.
v.g.
peter

Kittywood
04.08.2018

ein tolles Foto, Gelegenheit erkannt, dazu noch schönes Licht und einen spannenden Hintergrund. Was will Fotograf mehr?

LG Katja